Atem Retreat mit Juerg Roffler, Framura/Levanto, Italien

Atem Retreat mit Juerg Roffler, Framura/Levanto, Italien


Quando?

Inizio: Sabato 12:00 (01 Settembre)
Fine: Domenica 12:00 (09 Settembre)

Descrizione

Atem bewegt mich, ohne dass ich mich darum bemühe. Die im Unbewussten wurzelnde Atemfunktion als Atembewegung im Leib zu empfinden und bewusst zu erfahren ist der Einblick in das, was ich wirklich bin.

Den Mut fassen, mich darauf einzulassen heißt, das Urvertrauen zur Verfügung zu stellen. Dadurch wird meine schöpferische Kraft sichtbar. Innen und Außen treten in Beziehung.

Das Haus liegt einsam in einem großen Naturpark am Meer, zwischen Levanto und Monterosse (Cinque Terre). Es steht den Teilnehmern vom 01.09.-09.09.2018 zur Verfügung zum gemütlichen Ankommen, zum Nachschwingen, zum Erholen.

Ort: Framura/Levanto / Cinque Terre
Unterkunft: Gruppenraum oder eigenes Zelt / im 2-Bett-Zimmer 10% Aufpreis
Verpflegung: Selbst-Verpflegung, Kosten werden geteilt
Kosten: 450 € inkl. Kurs und Unterkunft, ohne Verpflegung und Reisekosten
Sprache: deutsch / englisch
Anmeldung und Anmeldung: http://breathexperience.de/content/atemretreat-levanto